Samstag, 5. April 2014

Und schon wieder ein Haul

 
 Hallöchen meine lieben :)
Ja neuer Monat, neues Geld und dann mussten natürlich ein paar neue Sachen her.
Die Sachen sind mal wieder von DM :D
Ich habe mir jetzt so gedacht, da ich öfter mal bei meinem Freund schlafe, packe ich jetzt eine Kulturtasche mit Sachen, die Frau so braucht und lass die einfach bei ihm, damit ich nicht jedesmal jeden scheiß einpacken muss oder falls ich mal spontan bei ihm schlafe :)
Dafür halt die Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, Spülung und so weiter :)
Ein bisschen dekorative Kosmetik muss natürlich auch sein^^




Rasiergel - 0,95€
Wattestäbchen - 0,50€
Zahnbürste - 1,15€

1,75€

2,45€

1,55€

2,95€  
alle haben  0,65€ gekostet

2,85€

Peelingmaske (50 ml) 2,25€ | Waschcreme (20 ml) 0,65€
3,95€

0,75€

9,95€


Bye
Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen